200 Kinder basteln in der Schule

Immer größeren Zuspruch findet das traditionelle Weihnachtsbasteln an der Grundschule Mühldorf-Altmühldorf. Über 200 Kinder fanden sich in diesem Jahr an einem Freitagnachmittag in der Schule ein. An fast 20 Basteltischen hatten etliche Mütter und auch ein paar Väter weihnachtliche Basteleien vorbereitet. Alle gebastelten Werke durften die Kinder mit nach Hause nehmen. An einer Packstation konnten sie die Arbeiten als Geschenke verpacken lassen.
Vielen Dank an den Förderverein, der das Weihnachtsbasteln finanziert hat. Ein Dank geht auch an den Elternbeirat und alle fleißigen Eltern und Lehrer, die das Basteln mit den Kindern durchgeführt haben. Organisiert wurde das Weihnachtsbasteln von Frau Ring. Herzlichen Dank!