Wandertag der Klassen 1c und 1g

Die Klassen 1c und 1g machten sich gemeinsam auf den Weg für den Wandertag. Das Ziel war der Stadtspielplatz. Alle packten sich in warme Jacken und Mützen ein, denn leider war es am Anfang noch ziemlich kalt. Auch den Rucksack mit Brotzeit und Getränken und unsere Picknickdecken nahmen wir mit.

Am Spielplatz angekommen hatten wir jeden Menge Zeit zum Laufen, Toben und Spaß haben. Wir rutschten, kletterten auf den hohen Turm oder schaukelten um die Wette. Jetzt konnte uns das kalte Wetter nichts mehr anhaben. Wir hatten riesengroßen Spaß. Pünktlich zur Brotzeit packten wir unsere Picknickdecken aus und genossen unsere leckeren Sachen.

Zum Schluss kam tatsächlich noch die Sonne heraus und wir konnten noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Es war ein toller Wandertag!