Die Klassen 3g und 4g entdecken den Naturerlebnisweg

Bei grauem Himmel machten wir – die 3. und 4. Ganztagesklasse – uns auf den Weg Richtung Naturerlebnisweg am Inn. Die Sicht war anfangs durch den Nebel sehr eingeschränkt, doch sobald wir im Wald angekommen waren, merkten wir, wie spannend so ein Wetter auch sein kann! Alles sah irgendwie „magisch“ aus und wir entdeckten verschiedene Steine, Blattformen und Klänge auf unserem Weg. Als wir bei einem Tippi aus Holz und einer schönen großen Wiese ankamen, wurde aus dem grauen Himmel ein blauer und wir konnten uns auf unseren Picknickdecken mit leckerem Essen in der Sonne aufwärmen. Diese kämpfte sich komplett durch die Wolken und wir erkundeten bei Sonnenschein den Inn, lieferten uns Wettkämpfe beim Weitspringen und spielten zusammen.