Die Narren sind los

Am letzten Tag vor den Faschingsferien fand im Schulhaus Stadt der traditionelle Schulfasching statt. Zunächst konnten die Schülerinnen und Schüler sich an 15 Spielestationen vergnügen und dabei fleißig Stempel sammeln. Die volle Stempelkarte konnte dann am Stand des Elternbeirates gegen einen leckeren Faschingskrapfen eingetauscht werden. Anschließend zogen alle 320 Kinder in einer großen Polonaise durch das Schulhaus in die Turnhalle. Dort wartete schon die Kindergarde der Inntalia Mühldorf mit der Prinzessin Sophia II. Die Kindergarde zeigte ihren Tanz und verdiente sich großen Applaus der Zuschauer. Auch die Mädchen und Buben der Hip Hop-AG traten mit zwei Tänzen auf. Den Abschluss des Schulfaschings bildete die traditionelle Kinderdisco mit DJ Hr. Standecker. Ausgelassen wurde zum Fliegerlied und vielen anderen Kinderhits getanzt.