Fahrt ins Schullandheim

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4d erlebten vom 6. bis 8. Mai eine unvergessliche Schullandheimfahrt am Obermeierhof in Jettenbach. Die Tage waren gefüllt mit spannenden Aktivitäten, die die Klassengemeinschaft gestärkt haben. Eine Hausrallye gleich nach Ankunft sorgte für Teamgeist und Abenteuer, während die Schülerinnen und Schüler bei einer Innschleiferlwanderung am Nachmittag die Natur und Umgebung erkundeten. Ein Workshop zur Förderung der Klassengemeinschaft ermöglichte den Schülerinnen und Schülern, noch enger zusammenzuwachsen.

Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Lagerfeuer, bei dem Spiele gespielt und Lieder gesungen wurden. Zum krönenden Abschluss gestalteten die Kinder individuelle T-Shirts als Erinnerung an die erlebnisreiche Fahrt. Dies alles sorgte dafür, dass sich die Kinder rundum wohl fühlten und gar nicht mehr nach Hause wollten.

Die Schullandheimfahrt nach Jettenbach war nicht nur eine Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und die Natur zu genießen, sondern auch eine wertvolle Möglichkeit, die Klassengemeinschaft zu stärken und unvergessliche Erinnerung zu schaffen. Die Schülerinnen und Schüler kehrten mit strahlenden Gesichtern zurück in den Schulalltag.

Eline, Mia, Mia-Lina, Alyssa, Andrea