Förderverein

Neben dem Vermitteln von vielfältigen Lerninhalten ist die Schule auch ein Ort des Zusammenlebens und des gemeinsamen Erlebens.
Wir, der Förderverein der Grundschule Mühldorf-Altmühldorf, freuen uns über viele Aktivitäten, die wir während des Schuljahres durch Ihre Mitgliedsbeiträge und vor allem mit Hilfe großzügiger Sponsoren wieder ermöglichen konnten:

Besuch der Stadtbibliothek zu Lesungen von Kinderbuchautoren
Zuschüsse zu Theaterbesuchen
Mitmachzirkus
Heilpädagogischen Reiten in Zusammenarbeit mit dem Reitstall Ecksberg
Zuschuss zu Klassenfahrten
Schwimmkurs für Nichtschwimmer der 1. Klassen
Rosen für die Viertklässler
Unterstützung bei Schulmaterial und Mensakosten
Jahrbuch

Die Arbeit des Fördervereins wäre jedoch ohne die hervorragende Kooperation aller Beteiligten nicht möglich. Außerdem geht ein großer Dank allen Mütter und Väter, die trotz zahlreicher Verpflichtungen Zeit finden sich an der Schule zu engagieren und mitzuhelfen bei Schulfesten und allen anderen Aktivitäten an der Schule.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Unterstützung jeglicher Art.

Sollten Sie uns für weitere Aktionen für die Schulkinder im nächsten Schuljahr in Form einer Spende unterstützen wollen, können Sie diese auf folgendes Konto überweisen:
meine Volksbank Raiffeisenbank eG

Vorsitzender: Fatmir Agushi
2. Vorsitzende: Claudia Hungerhuber
Schatzmeisterin: Ilse Preisinger-Sontag

Werden Sie Mitglied – Ihren Kindern zuliebe!

Mitgliedsantrag des Fördervereins